Abbiegemanöver misslingt

Kleintransporter übersieht Fußgängerin - Frau (82) schwer verletzt

+
Im Bereich des Rewe-Parkplatzes in Solln kam es zu einer verhängnisvollen Kollision.

Er hatte sie einfach übersehen. Eine 82-jährige Fußgängerin wurde bei der Kollision mit einem Kleintransporter schwer verletzt.

München - Am Dienstag, 18.12.2018, gegen 07.50 Uhr, befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Kleintransporter den Parkplatz des Rewe-Supermarktes in der Springerstraße. Das berichtet die Münchner Polizei.

Er wollte diese in südwestlicher Richtung befahren und hatte vor, nach links abzubiegen. Zur selben Zeit kam eine 81-jährige Rentnerin aus der gegenüberliegenden Straßenseite auf die Fahrbahn. Sie wollte die Springerstraße geradeaus überqueren, um zum dortigen Supermarkt zu gelangen. 

Der 42-Jährige übersah die Rentnerin und es kam zum Unfall. Die Rentnerin wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Klinikum gebracht.

mm/tz

Mann lässt sich von Provokationen nicht beeindrucken - dann wird er mit einem Messer attackiert

Er blieb ganz ruhig, obwohl ihn ein anderer provozieren wollte. Am Ende wurde ein 40-Jähriger dennoch durch einen Messerstich verletzt.

Auch interessant

Meistgelesen

Aggressive Jugendliche sorgen für Ärger im Englischen Garten - Polizei beobachtet eine provokante Masche
Aggressive Jugendliche sorgen für Ärger im Englischen Garten - Polizei beobachtet eine provokante Masche
Ausraster in München: Autofahrer durchbricht Absperrungen und rast auf Polizisten zu
Ausraster in München: Autofahrer durchbricht Absperrungen und rast auf Polizisten zu
FC Bayern feiert große Party am Marienplatz - diese Einschränkungen gelten in der Sperrzone
FC Bayern feiert große Party am Marienplatz - diese Einschränkungen gelten in der Sperrzone

Kommentare