Video der Hellabrunn-Stars

Eisbärenbabys kämpfen um Platz an der Milchbar

+
In dem Video, das der Tierpark Hellabrunn veröffentlichte, ist der begehrte Trinkplatz hart umkämpft

München - Neues von den Eisbärenbabys des Tierparks Hellabrunn: In einem Video kämpft der Nachwuchs von Eisbärin Giovanna um den besten Platz an der Milchbar.

Weg, da, jetzt bin ich dran! Wenn es darum geht, den Durst zu stillen, hört es bei den kleinen Eisbärenbabys des Tierparks Hellabrunn auf mit der Geschwisterliebe. In einem neuen Video, das der Zoo am Donnerstag veröffentlicht hat, kämpfen die kleinen Fellknäuel um den besten Platz an Mamas Zitzen.

Zwar hat Eisbärin Giovanna davon vier - interessant scheint aber nur die eine zu sein, an der natürlich gerade die Konkurrenz hängt. Mit Kopfstupsern, Tritten und schrillem Geschrei wird da geschimpft und geschoben, was das Zeug hält. Doch vergebens: Der begehrte Platz an Mamas Milchbar wird vom Geschwisterchen erfolgreich verteidigt. Aber nicht so schlimm: Immerhin gibt es ja noch drei weitere Bars, die geöffnet haben.

Auch interessant

Meistgelesen

Star-Sprayer am Pressehaus: Aktion im Live-Stream
Star-Sprayer am Pressehaus: Aktion im Live-Stream
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
31-Jähriger am ZOB niedergestochen: Neue Details
Frau will Wespennest abfackeln - Balkon brennt völlig aus
Frau will Wespennest abfackeln - Balkon brennt völlig aus
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden

Kommentare