1. tz
  2. München
  3. Stadt

Vorbesitzer war überfordert: Der verspielte Mischlingshund Chester sucht ein neues Zuhause

Erstellt:

Von: Carina Ottillinger

Kommentare

Der braun-weiße Mischlingshund Chester sitzt in seinem Körbchen.
Mischling Chester sucht ein neues Zuhause. © Tierheim München

Der zwei Jahre alte Mischlingshund Chester ist im Tierheim gelandet und sucht eine neue Familie. Der Rüde ist sehr verspielt. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung mitbringen.

München – Der zwei Jahre alte Mischlings-Rüde Chester kam ins Tierheim München, weil der vorherige Besitzer mit ihm überfordert war. Jetzt sucht er eine neue Familie, die sich um ihn kümmern kann.

Ein verspielter und verschmuster Weggefährte

Chester ist ein menschenbezogener, verschmuster und verspielter Gefährte. Fremde Menschen mag er nicht und ist ihnen gegenüber schüchtern und misstrauisch. Der sportliche Rüde ist mit Artgenossen verträglich.

Besitzer mit Hundeerfahrung gesucht

Chester braucht ein ruhiges Zuhause, in ländlicher Gegend oder einem Randbezirk. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung mitbringen, da sie in der Lage sein müssen, ihn konsequent zu führen. Die Vermittlung erfolgt nur mit Trainerbegleitung durch einen unserer Trainer.

Steckbrief

Kontakt: Hundehaus 4, Tel.: 089/921 000 - 56

Neben Chester warten viele weitere Tiere im Tierheim auf ein Zuhause, wie die zwei Katzen Mia und Tommy. Interessierte können sich beim Tierheim München melden unter der Telefonnummer 089 921 000 825.

Noch mehr aktuelle Nachrichten aus München und der Region finden Sie auf tz.de/muenchen.

Auch interessant

Kommentare