Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Angeklagter kann sich an nichts erinnern

Tina († 52) totgeprügelt: Ex-Fußballer vor Gericht

+
Angeklagt: Güray B. (43, li.) soll Tina R. (52†) ermordet haben.

München - Güray B. wacht neben seiner toten Verlobten auf - und kann sich an nichts erinnern. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 43-Jährigen Mord vor, denn Tina R. starb durch massive Gewalteinwirkung.

Fußballprofi – das war der große Traum von Güray B. (43). Bis er 17 war, kickte er in der Jugend des FC Bayern. Den Durchbruch schaffte er nicht, spielte später aber in der zweiten türkischen Liga. Privat stürzte er ab, wurde arbeitslos und versank im Alkohol. Seit Donnerstag steht B. sogar vor Gericht. Er soll seine Verlobte totgeprügelt haben!

Am 8. Oktober 2014 wacht B. in Großhadern neben Tina R. (52) auf. „Sie bewegte sich nicht. Ihr Körper war eiskalt. Ich rief den Notarzt.“ Der kann aber nur noch ihren Tod feststellen – verursacht durch Milzrisse und innere Blutungen. Außen ist die Leiche mit blauen Flecken übersäht.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Ex-Kicker Mord vor! Er ist mehrfach vorbestraft und wütend gewesen, weil dem Paar die Wohnung gekündigt wurde. Dafür, so die Anklage, gab er ihr die Schuld und soll sie mit heftigsten Schlägen in Gesicht und den Rumpf bewusst getötet haben.

„Ich habe Tina geliebt“, sagt Güray B. In der Beziehung habe es aber Streit und Schläge gegeben. An den Tattag könne er sich nicht erinnern, weil er betrunken war. Nur, dass Tina R. im Bad stürzte. „Sie blutete, ihr war schwindelig. In die Klinik wollte sie aber nicht. Also legten wir uns einfach ins Bett.“ Ein fataler Fehler! Denn nachts stirbt sie. Laut Obduktion durch massive Gewalteinwirkung! Güray B. erzählt das so, als ginge es um eine Fremde. Ihm droht Lebenslang!

Andreas Thieme

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
S8: Streckensperrung nach Notarzteinsatz aufgehoben
S8: Streckensperrung nach Notarzteinsatz aufgehoben

Kommentare