Tödlicher Lkw-Unfall: Polizei sucht Zeugen

+
Hier starb eine 75-Jährige beim Überqueren der Papinstraße. Ihre Tochter wurde verletzt.

München - Nach dem tragischen Lkw-Unfall am Montag bei dem eine 75-Jährige in München-Neuaubing ums Leben gekommen ist, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Lesen Sie auch:

Kieslaster erfasst Mutter und Tochter

Wer zu dem Unfall sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben kann, meldet sich beim Unfallkommando München unter Tel. 089/6216-3322 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 12.45 Uhr. Beim Überqueren der Papinstraße sind eine Mutter und ihre Tochter von einem Lkw erfasst worden. Dabei ist die Mutter getötet worden.

Neuaubing: Frau stirbt bei Lkw-Unfall

Aubing: Frau stirbt bei Unfall mit Lkw

mm

auch interessant

Meistgelesen

So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion