42-Jähriger stirbt nach Lastwagencrash

+
Rettungskräfte am Unfallort.

Salzburg/Forstinning - Tödlich verunglückt ist am Donnerstagnachmittag ein Münchner (42) bei einem schweren Unfall auf der B 12 bei Salzburg, Gemeinde Forstinning.

Video

Der Mann war mit seinem Pkw Richtung München unterwegs. In einer Rechtskurve geriet das Auto aus ungeklärter Ursache etwa gegen 13 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde der Pkw von einem Kleinlaster touchiert, der von einem Hohenlindener (56) gelenkt wurde. Der Wagen des Münchners prallte mit einem ihm entgegenkommenden Lkw zusammen und kam zum Stehen.

Bilder vom Einsatzort

Fotostrecke

Die Feuerwehr Forstinning schnitt den Mann aus dem Auto heraus. Laut Polizei starb der Schwerverletzte in einem Münchner Krankenhaus. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion