Trickdieb gab Übelkeit vor

+

München - Wie gemein! Am Mittwoch vergangene Woche hat ein Trickdieb mit dem sogenannten Glas-Wasser-Trick bei einem 68-jährigen Rentner in Berg am Laim 1530 Euro ergaunert.

Der Täter hatte sich vor dem Haus gekrümmt und angedeutet, ihm sei übel. Der Senior bat ihm in der Wohnung etwas zu trinken an. Als der Täter unbeobachtet war, stahl er Bargeld und Kleidungsstücke. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 089/29 10-0.

auch interessant

Meistgelesen

Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
20 Jugendliche attackieren Männer am Flaucher mit Messer
20 Jugendliche attackieren Männer am Flaucher mit Messer

Kommentare