S-Bahn-Störung wieder behoben 

München - Die S-Bahnlinie S 1 Freising/Flughafen und S 6 Tutzing fahren wieder nach Fahrplan, allerdings kommt es noch zu Verspätungen.

Gleich zwei Mal gab es am Montag Störungen auf diesen beiden S-Bahn-Linien. Am Nachmittag war eine Signalstörung am Ostbahnhof schuld. Bereits am Vormittag gab es Behinderungen bei den Linien S 1 Freising/Flughafen und S 6 Tutzing. Aufgrund eines Triebfahrzeugschadens bei einer S-Bahn in der Stammstrecke wendeten bis Mittag auch bereits die S1 und S6 am Hauptbahnhof.

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern

Kommentare