S-Bahn-Störung wieder behoben 

München - Die S-Bahnlinie S 1 Freising/Flughafen und S 6 Tutzing fahren wieder nach Fahrplan, allerdings kommt es noch zu Verspätungen.

Gleich zwei Mal gab es am Montag Störungen auf diesen beiden S-Bahn-Linien. Am Nachmittag war eine Signalstörung am Ostbahnhof schuld. Bereits am Vormittag gab es Behinderungen bei den Linien S 1 Freising/Flughafen und S 6 Tutzing. Aufgrund eines Triebfahrzeugschadens bei einer S-Bahn in der Stammstrecke wendeten bis Mittag auch bereits die S1 und S6 am Hauptbahnhof.

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen

Kommentare