S-Bahn-Störung wieder behoben 

München - Die S-Bahnlinie S 1 Freising/Flughafen und S 6 Tutzing fahren wieder nach Fahrplan, allerdings kommt es noch zu Verspätungen.

Gleich zwei Mal gab es am Montag Störungen auf diesen beiden S-Bahn-Linien. Am Nachmittag war eine Signalstörung am Ostbahnhof schuld. Bereits am Vormittag gab es Behinderungen bei den Linien S 1 Freising/Flughafen und S 6 Tutzing. Aufgrund eines Triebfahrzeugschadens bei einer S-Bahn in der Stammstrecke wendeten bis Mittag auch bereits die S1 und S6 am Hauptbahnhof.

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
An die ignoranten Münchner, die ihre Hunde frei laufen lassen
An die ignoranten Münchner, die ihre Hunde frei laufen lassen

Kommentare