Brutaler Täter auf der Flucht

Überfall auf Netto-Markt: Räuber nimmt Kassiererin in Schwitzkasten

Großeinsatz für die Polizei am Mitterfeld in Kirchtrudering: Ein brutaler Räuber überfiel am Donnerstagnachmittag dort einen Netto-Markt und griff eine Kassiererin körperlich an.

München - Der Täter ist flüchtig, die Polizei fahndet unter anderem mit Unterstützung einer Hubschrauber-Besatzung nach ihm. Bei dem Überfall ist der Unbekannte  nach bisherigen Berichten äußerst brutal vorgegangen. Augenzeugen berichten, der Mann habe einer Kassierin etwas an den Hals gedrückt und sie in den Schwitzkasten genommen. Dann griff er in die Kassen-Schublade und nahm alles Geld, dass er greifen konnte.

Circa seit 15.40 Uhr kreist ein Hubschrauber der Polizei über dem Gebiet.

dop/js

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Die Stadt München plant Verdopplung der Parkgebühren
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells
Wer hat Pablo „ins Auto gelockt“? Neue Bilder des vermissten Jack Russells
Polizei auf Oktoberfest: Italiener sind gar nicht so schlimm
Polizei auf Oktoberfest: Italiener sind gar nicht so schlimm

Kommentare