Vom Licht aufgeschreckt

Frau überrascht Einbrecher in Trudering

Trudering - Gruselige Vorstellung: Als eine Truderingerin nach Hause kam, machten sich Einbrecher an der Terassentür des Hauses zu schaffen. Die Banditen ließen sich aber leicht vertreiben.

Die Frau, die ja gar nicht wusste, was sich da hinterm Haus abspielte, schaltete nämlich nur das Licht an - dadurch wurden die Einbrecher offenbar aufgeschreckt und rannten weg. Die Frau erlitt einen ordentlichen Schreck - kam aber sonst unbeschadet davon.

Die Tat ereignete sich am Donnerstag um 18.15 Uhr an der Ottilienstraße. Die Polizei bittet nun um Hinweise auf die Täter.

Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Ottilienstraße (Trudering) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit
Miriams Samen-Streit vor Gericht: Jetzt herrscht wohl Gewissheit

Kommentare