Nach Verkehrsunfall: Auto völlig ausgebrannt

+
Die Feuerwehr löscht den Brand am Unfallauto.

Trudering - Ein Totalschaden war das Ergebnis eines Unfalls am Montagvormitag in Trudering. Verletzt wurde niemand.

Erst krachte es, dann stand der VW Golf in Flammen. Am Montagvormittag kam es in der Friedenspromenade/Vogesenstraße in Trudering zu einem mittelschweren Unfall. Ein zehn jahre alter, schwarzer VW Golf und ein Lieferwagen prallten zusammen, der Golf begann zu brennen. Der 60-jährige Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, doch sein Auto war danach nur noch als Totalschaden zu identifizieren. Auch der beteiligte Lieferwagen wurde durch das heftige Feuer zusätzlich an Fahrertür beschädigt. Berufs- und Freiwillige Feuerwehr hatten die Flammen mit einem Rohr rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Totalschaden: der VW Golf brannte komplett aus

Ausgebrannt: Unfall an der Friedenspromenade

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare