Herrchen gesucht

Wem gehört dieser süße Cocker Spaniel?

+
Dieser Hund wartet auf sein Herrchen.

München - Wer kennt diesen zutraulichen Vierbeiner? Er war am Dienstag allein in Riem unterwegs und wurde bei der Feuerwehr abgegeben.

Eine junge Münchnerin war auf dem Weg zur Arbeit, als ihr der Cocker Spaniel mit einer blauen Leine über den Weg lief. Da die Frau in Eile war, gab sie das Tier bei der Feuerwehr ab, die auf ihrem Weg lag.

Dort kümmerte sich ein hundeerfahrener Kollege um das Tier und suchte nach Indizen für seine Herkunft - ohne Erfolg. Letztlich holte eine Pflegerin aus dem Tierheim Riem das Fundtier ab. Nun hoffen alle Beteiligten, dass sich bald die Besitzer des Cockers melden.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare