Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Tierheim München

Dieser verschmuste Hundeopa sucht ein Zuhause

+
Flunserl ist sehr menschenbezogen und sucht einen ruhigen Alterssitz. 

Schon der Name lässt es ahnen: Flunserl, ein fast 13 Jahre alter Terrier-Mischlingsrüde, ist einfach nur lieb. Trotzdem braucht er jetzt ein neues Zuhause. 

München - Der Vierbeiner kam ins Münchner Tierheim, weil seine Halterin zu viele Tiere hatte und sich um Flunserl nicht mehr angemessen kümmern konnte. Nun wartet der verschmuste und menschenbezogene Hundeopa darauf, dass ihm ein Tierfreund ein neues, ruhiges Zuhause schenkt. 

Der kastrierte Mischling ist anspruchslos, doch er hat Probleme mit dem Herzen, die medikamentös behandelt werden müssen. Die Pfleger des Tierheims beraten Interessenten hierzu gerne. 

Wer sich für Flunserl interessiert, kann ihn Mittwoch bis Sonntag jeweils zwischen 13 und 16 Uhr im Hundehaus des Tierheims an der Riemer Straße 270 besuchen. Telefonische Auskünfte unter der Rufnummer 089/92100056.

sc

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Bezirksausschüsse: Was sie tun, wann sie tagen
Bezirksausschüsse: Was sie tun, wann sie tagen

Kommentare