Polizeihubschrauber im Einsatz

Überfall in Riem: Räuber auf der Flucht

München - In Riem ist am Mittwochnachmittag ein Geschäft überfallen worden. Der maskierte Täter ist laut Polizei auf der Flucht. Ein Hubschrauber sucht nach ihm.

Der Täter betrat am Mittwochnachmittag ein Geschäft in der Riemer Straße. Er war maskiert und hatte eine Faustfeuerwaffe bei sich. Laut Polizei forderte er Bargeld und floh mit seiner Beute. Die Einsatzkräfte suchen mit einem Hubschrauber nach dem Räuber. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

scw

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

München und die Zirkuswelt trauern um Christel Sembach-Krone
München und die Zirkuswelt trauern um Christel Sembach-Krone
Zoff wegen Zettel: Busfahrer prügelt Tätowierer halbblind
Zoff wegen Zettel: Busfahrer prügelt Tätowierer halbblind
Wiesn: Scharfe Kritik nach Preis-Erhöhung für alkoholfreie Getränke
Wiesn: Scharfe Kritik nach Preis-Erhöhung für alkoholfreie Getränke

Kommentare