Leserfotos: Das sind die ersten Biergarten-Schnappschüsse

tz Biergartenaktion
1 von 38
Tobias Wimmer: "Gepflegte Feierabend-Halbe bei null Seegang und 20 Grad Wassertemperatur, am Nordende des See's.... Ein Traum!!!!"
tz Biergartenaktion
2 von 38
Bettina Stark: "Ich war mit meiner Tochter auf der Winkelmoos Alm über Pfingsten zum wandern und Abends hat es uns richtig gut in dem schönen Biergarten von der Winkelmoos Alm geschmeckt!"
tz Biergartenaktion
3 von 38
Heike Schwarz: "Ich war mit meinem Mann in München unterwegs und sind spontan in den Biergarten am Viktualiebmarkt gelandet. Wir hatten sehr viel Spaß und die vielen Touristen und Münchner fanden das auch:-) Dieser schöne Biergarten ist immer ein schönes Ziel, wenn man mal wieder in München zum Bummeln ist."
tz Biergartenaktion
4 von 38
Gabor Talpai: "Ein Tag im englischen Garten mit Freunde aus den Staaten."
tz Biergartenaktion
5 von 38
Felix Buck (r.) mit Julia, Moni und Benedikt: "Gemeinsames Public Viewing des ersten Spiels der Fußball-WM bei herrlichem Wetter und einer kühlen Mass im Franziskaner Garten."
tz Biergartenaktion
6 von 38
Sascha Susteric: "Ich werde diesen Tag mit meinen Koreanischen Kollegen im Augustiner Biergarten nicht so schnell vergessen. Beeindruckt von der von mir mitgebrachten maechtigen Brotzeit, haben sie die ein oder andere Mass Bier getrunken. Den Ausgang des Abends kann sich jeder wohl denken."
tz Biergartenaktion
7 von 38
Mathias Hunger aus München: "Es gibt nichts schöneres, als ein kühles Bier bei lauer Luft im Sonnenuntergang im Hirschgarten zu genießen!"
tz Biergartenaktion
8 von 38
Thomas Homolka aus Puchheim: "Ich würde mich riesig über Bier und Brotzeitmarken für den Hirschgarten freuen. Weil man nirgendwo sonst, das königlich-bayerische Sommergefühl so erleben kann, wie im Hirschgarten (Hirschi). Das Essen von der Auszog'nen bis zum Zanderfilet einfach herrlich und die kalte Augustiner-Mass ist besonders an heißen Sommertagen ein Traum!"

München - Sehen Sie hier die Leserfotos aus den schönsten Münchner Biergärten.

Auch interessant

Meistgesehen

Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages
Neuperlach: 22-Jähriger stellt Öl auf den Herd und schläft dann ein
Neuperlach: 22-Jähriger stellt Öl auf den Herd und schläft dann ein
Stadt
Wie drei Mädchen die Polizei auf die Spur einer Mega-Einbrecherbande führten
Wie drei Mädchen die Polizei auf die Spur einer Mega-Einbrecherbande führten

Kommentare