Täglich festliche Preise

tz-Gewinnspiel: Dolomiten-Wellness, Radunterwäsche oder Partyfass?

+
Herrliche Zimmer und Aussicht: Fanes in St. Kassian.

München - Auf geht’s! Wir helfen dem Christkind! Noch bis zum 24. Dezember gibt es von der tz reihenweise tolle Preise – auch für „Last-Minute-Weihnachtsmänner“!

Show-Tickets, Unterhaltungs- und Informationselektronik, Wellnessreisen, Kinderspiele, Nützliches oder einfach nur schöne Überraschungen: So wird Weihnachten zum Fest.

Einfach täglich bei den angegebenen Telefonnummern anrufen oder per SMS mitspielen! Tarif-Info: Die *Telemedia-Rufnummern für Gewinnspiele und die *SMS kosten 50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz (Handypreise evtl. abweichend).

Dolomiten-Wellness

Exklusiver alpiner Chic und Gaumengenüsse: Wer nach einem erfüllten Ski-Tag auf der Sellaronda oder von einer Schneewanderung durch die bezaubernde Winterlandschaft von Alta Badia ins Hotel zurückkehrt, will nur noch eines: sich wie daheim fühlen. In den passenden Wohnwelten – von behaglichen Doppelzimmern über luxuriöse Suiten bis hin zu gemütlichen Chalets und urig-stylishen Natura Lofts – lässt sich wunderbar stilvoll der Urlaub genießen! Relaxen, sich verwöhnen lassen, Kraft tanken. Von der Zirbensauna hin zum Solebad, Sanarium, Türkischem Dampfbad, Panorama-Ruheraum mit Vitalecke, Hallenbad und Almsauna im Garten – hier findet jeder seinen Ort zum Entspannen. Das Restaurant verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Südtirol und Italien. Das Küchenteam legt großen Wert auf Frische und echte, heimische Qualitätsprodukte. Ein abwechslungsreicher Tag findet beim Fünf-Gang-Genießermenü den krönenden Abschluss, edle Tropfen aus dem stattlichen Hotel-Weinkeller inbegriffen. www.hotelfanes.it 

Wir verlosen ein WE für zwei! Heute anrufen unter der Nummer 01378/80 66 37 und Stichwort Wellness, Namen und Telefon aufsprechen. Oder jetzt eine SMS schicken mit tz win Wellness und Ihren Daten an die 5 20 20*.

Bester Schutz für Radfahrer! 

Wer im Frühjahr oder Herbst radelt, weiß, wie kalter Gegenwind beißt! Aber es gibt exzellente Abhilfe: Die Radunterwäsche von Best Piece guard – für den Mann und sein bestes Stück! Damit da ja nichts anfriert! Im verlängerten Rückenteil sorgt ein spezieller Einsatz aus Mesh-Material für den optimalen Feuchtigkeitstransport und hält den Rücken trocken. Der eigens gefertigte Anti-Rutsch-Einsatz verhindert das Hochrutschen. Das nah anliegende GeniBag und auch das gesamte Vorderteil sind zweilagig. Zusammen ein hervorragend isolierendes und natürlich schützendes Luftpolster! Nichts rutscht oder zwickt. Besser kannst du als Radfahrer dein bestes Stück nicht verpacken! Mehr Infos: bestpieceguard.com

Wir verlosen ein Outfit mit Thermocap, Headband und Trinkflasche! Anrufen unter 01378/80 66 39 und Stichwort Geschenk, Namen und Telefon aufsprechen*. Oder SMS mit tz win Geschenk an die 5 20 20*.

Für Sylvester schon gerüstet

Weihnachten naht, aber Sylvester kommt ja auch gleich im Anschluss! Wohl dem, der für die Jahreswende-Party gerüstet ist. Wie wär eines von zehn tollen Hasseröder-Partyfässern (fünf Liter) und ein paar leckeren Packungen Ültjes Knabbertüten (Paprikageschmack) unterm Weihnachtsbaum? Dann ist schon für alle Fälle vorgesorgt. Und wenn wirklich, kann man ja auch schon mal vorfeiern! 

Zum Gewinn heute die 01378/80 66 38 anrufen und Stichwort Gabe, Namen und Telefon aufsprechen*. Oder SMS mit tz win Gabe an die 5 20 20* schicken! 

Auch interessant

Kommentare