Sommer-Gaudi im Oly-Park

+
So strahlte der Olympiapark beim Sommernachtstraum.

München - Der Sommer geht zu Ende, aber der Olympiapark lässt ihn noch einmal hoch leben! Diesen Sonntag steigt die ultimative Sommer-Gaudi.

Mit Schnitzeljagd, Modellboot-Regatta, Grillparty und einem Bühnen-Programm von Radio Arabella. Um 11 Uhr fällt auf der Halbinsel am Olympiasee der Startschuss für den Ferienspaß. Ab 10 Uhr können sich die Teilnehmer für 5 Euro ein Starterpaket für die Schnitzeljagd (Gutscheine und Frage-Heftchen) abholen. Doch wer bei der Schnitzeljagd Preise gewinnen möchte, braucht das Päckchen nicht unbedingt. Jeder kann mitmachen – um 16 Uhr ist Abgabeschluss der Antworten.

Gleichzeitig finden vor der Arabella-Bühne Kinderspiele statt, auf dem Olympiasee schaukeln Motorboote und Segelyachten im Wasser – und Profis und Laien können bei der Modellboot-Regatta um die Wette fahren. Auch hier gibt’s viele Preise zu gewinnen.

Übrigens: Auch Sea Life trägt mit einem Spezial-Programm zur Sommer-Gaudi bei, der ADFC gibt Infos rund um den Drahtesel inklusive Radl-Check. Das ist sinnvoll, denn die Schnitzeljagd lässt sich am besten mit dem Radl bestreiten. Nach der Siegerehrung um 17 Uhr ist eine Grillparty mit familienfreundlichen Preisen angesagt. Weitere Infos im Internet unter www.olympiapark-muenchen.de.

Rückblick: So schön war der Sommernachtstraum

Strecke

Auch interessant

Kommentare