Störung im Feierabendverkehr

U1 und U2 fahren nach Noteinsatz wieder normal

München - Mitten im Feierabendverkehr gab es am Freitag eine schwere Störung auf den U-Bahn-Linien U1 und U2. Wegen eines Feuerwehreinsatzes waren die beiden Linien unterbrochen.

Zwischen den Bahnhöfen Sendlinger Tor und Josephsplatz war wegen des Zwischenfalls kein Zugverkehr möglich. Es verkehrten Ersatzbusse an der Oberfläche.

Mittlerweile ist der Not-Einsatz beendet und die U-Bahnen verkehren wieder normal.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare