Nach 24 Jahren

Udes letzte Dienstfahrt

+
Christian Ude auf der Rikscha.

München - Klingelingeling, er ist mit der Rikscha da! Alt-OB Christian Ude (SPD) hat seine letzte Dienstfahrt mit der Radl-Droschke absolviert. Er war nämlich bis Donnerstag tatsächlich noch in einem offiziellen Amt – Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke.

Das war er 24 Jahre lang, anfangs noch Werkausschussvorsitzender als 2. Bürgermeister. Zu seiner letzten Sitzung in dieser Funktion wurde er abgeholt. Zum Nachfolger wurde OB Dieter Reiter (SPD) gewählt.

dac

Auch interessant

Meistgelesen

Wirt sperrt Gäste aus - Dieser Zettel an der Tür macht die Moosacher grantig
Wirt sperrt Gäste aus - Dieser Zettel an der Tür macht die Moosacher grantig
Party-Ärger an der Isar: Anwohner dokumentiert seine schlaflose Nacht
Party-Ärger an der Isar: Anwohner dokumentiert seine schlaflose Nacht
Schlägerei im Burger King: Männer attackieren Frau (25), doch die weiß sich zu wehren
Schlägerei im Burger King: Männer attackieren Frau (25), doch die weiß sich zu wehren
Paket-Ärger in München: Kunden sauer - jetzt packt ein Fahrer aus
Paket-Ärger in München: Kunden sauer - jetzt packt ein Fahrer aus

Kommentare