Nach 24 Jahren

Udes letzte Dienstfahrt

+
Christian Ude auf der Rikscha.

München - Klingelingeling, er ist mit der Rikscha da! Alt-OB Christian Ude (SPD) hat seine letzte Dienstfahrt mit der Radl-Droschke absolviert. Er war nämlich bis Donnerstag tatsächlich noch in einem offiziellen Amt – Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke.

Das war er 24 Jahre lang, anfangs noch Werkausschussvorsitzender als 2. Bürgermeister. Zu seiner letzten Sitzung in dieser Funktion wurde er abgeholt. Zum Nachfolger wurde OB Dieter Reiter (SPD) gewählt.

dac

Auch interessant

Meistgelesen

96-jähriger Münchner muss aus Wohnung ausziehen - Unternehmen erklärt heftig umstrittene Pläne
96-jähriger Münchner muss aus Wohnung ausziehen - Unternehmen erklärt heftig umstrittene Pläne
Männer gehen aufeinander los - als Polizei eingreift, wird es auch für die Beamten gefährlich
Männer gehen aufeinander los - als Polizei eingreift, wird es auch für die Beamten gefährlich
Drastische Wendung beim Millionen-Raub am Promenadeplatz in München
Drastische Wendung beim Millionen-Raub am Promenadeplatz in München
Mehr als 10.000 Menschen demonstrieren in München für Europa und gegen Nationalismus
Mehr als 10.000 Menschen demonstrieren in München für Europa und gegen Nationalismus

Kommentare