Gewicht unterschätzt

Unfall-Drama in Planegg: Kran fällt auf Mann

Planegg - Dramatischer Unfall auf der Fürstenrieder Straße in Planegg: Ein Gräfelfinger wollte auf seinen mit einem Kranaufbau ausgestatteten Lkw die Antriebskette einer Planierraupe laden. Doch die war zu schwer.

Als der Kran die Kette anhob, kippte das Fahrzeug um. Dabei wurde das 59-jährige Opfer vom Kran getroffen. Es erlitt schwere Verletzungen am Kopf und am Rücken und wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Sachschaden: ca. 10.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
S-Bahn-Verbindung zwischen Flughafen und Neufahrn kurzzeitig unterbrochen
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare