46-Jährige im Krankenhaus

Unfall in Steinhausen: Frau läuft vor Auto

München - Schwer verletzt worden ist eine Münchnerin (46), die am Mittwoch auf der Weltenburger Straße von einem Auto erfasst worden war.

Die Frau hatte gegen 13.30 Uhr zunächst ihr eigenes Auto abgestellt und war dann über die Straße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten. Sie wollte ihre Tochter in einem Café treffen. Ein 73-jähriger Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau prallte gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe des Opel Corsa und stürzte auf die Straße. Die 46-Jährige kam mit schwersten Wirbelverletzungen in ein Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt

Kommentare