Usain Bolt: DJ-Auftritt im Karstadt

München - Weltrekord-Sprinter Usain Bolt (24) heizte den Münchnern am Mittwoch mal so richtig ein und sorgte für Sunshine-Feeling im trüben November.

Mit Unterstützung von DJ Flame zauberte der schnellste Mann der Welt am Mischpult für kurze Zeit Karibik-Atmosphäre in den Karstadt. Eigentlicher Grund seines Besuchs war aber die neue Sport- und Lifestylekollektion, die er zusammen mit Puma auf den Markt bringt. Während seines Aufenthaltes besuchte er natürlich auch Bayern-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (68) und unterzog sich einem Gesundheits-Check: „Der Doc sagt, ich sei in guter Verfassung. Ich mache jetzt weiter meine Übungen und dann sollte es für nächste Saison wieder passen“, so Bolt.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare