Verletzter regungslos auf Straße

Verdächtige nach Schlägerei flüchtig

München - Bei einer Schlägerei in der Münchner Innenstadt ist ein Mann am Sonntagabend verletzt worden. Mehrere Verdächtige sind auf der Flucht.

Wie die Polizei mitteilte, waren am späten Sonntagabend mehrere Verdächtige auf der Flucht, einer wurde festgenommen. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Der Verletzte hatte regungslos auf der Straße gelegen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer er verletzt war, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest
Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest
München top, München flop: Das gefällt uns - und das nicht
München top, München flop: Das gefällt uns - und das nicht
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet

Kommentare