AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Verletzter regungslos auf Straße

Verdächtige nach Schlägerei flüchtig

München - Bei einer Schlägerei in der Münchner Innenstadt ist ein Mann am Sonntagabend verletzt worden. Mehrere Verdächtige sind auf der Flucht.

Wie die Polizei mitteilte, waren am späten Sonntagabend mehrere Verdächtige auf der Flucht, einer wurde festgenommen. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Der Verletzte hatte regungslos auf der Straße gelegen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer er verletzt war, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn München: Erneuter Stellwerksausfall auf der Linie S7
S-Bahn München: Erneuter Stellwerksausfall auf der Linie S7
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen

Kommentare