Verspätungen auf der S-Bahn-Stammstrecke

München - Wieder einmal mussten S-Bahnfahrgäste im Berufsverkehr Geduld mitbringen: Bei allen S-Bahnlinien auf der Stammstrecke in Richtung Ostbahnhof kam es am Freitagmorgen zu Verspätungen.

Am Freitagmorgen kam es bei allen S-Bahnlinien auf der Stammstrecke in Richtung Ostbahnhof zu Beeinträchtigungen und Verzögerungen. Der Grund war ein Notarzteinsatz am Münchner Hirschgarten.

Wegen einer technischen Störung kam es außerdem auf der Linie S1 Freising/Flughafen zu Beeinträchtigungen. Um 9.15 Uhr vermeldet die Bahn, dass die Linie wieder auf dem Regelweg verkehrt - allerdings mussten sich Fahrgäste auf Folgeverspätungen einstellen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf Stammstrecke normalisiert sich wieder
S-Bahn: Verkehrslage auf Stammstrecke normalisiert sich wieder
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut

Kommentare