Verzögerungen auf der Stammstrecke

München - Bitter für Pendler: Bis zu 15 Minuten hatten die S-Bahnen auf der Stammstrecke Verspätung. Am Vormittag gab es in Laim Probleme, am Nachmittag am Rosenheimer Platz.

Grund dafür war eine einmalige Signalstörung im Bahnhof Laim. Auf der Stammstrecke Richtung München-Pasing kommt es zu Verzögerungen. Um 14.30 Uhr meldet die Bahn: Keine Verzögerungen mehr.

Aufgrund eines beendeten Notarzteinsatzes am Rosenheimer Platz kam es am Dienstagnachmittag auf der Stammstrecke Richtung München-Pasing zu Verzögerungen von bis zu 15 Minuten. Doch auch hier hat sich die Lage mittlerweile wieder normalisiert.

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
S8: Streckensperrung nach Notarzteinsatz aufgehoben
S8: Streckensperrung nach Notarzteinsatz aufgehoben

Kommentare