Neues P1: Käfer sinniert schon über Nachfolger

München - Am 21. Oktober öffnet das neue P1 seine Pforten! Der Club wurde in den vergangenen zwölf Monaten komplett umgebaut. Michael Käfer überlegt jetzt schon den nächsten Schritt.

Lesen Sie auch:

P1-Gäste sollten dieses Trio kennen

Weiteres Video vom P1

Das wäre ein Ding! Es scheint fast so, als würde sich eine Ära demEnde neigen. „Noch drei vier Jahre, dann sehen wir weiter“, sagte Michael Käfer am Dienstag zur tz auf die Frage, ob das der letzte Umbau seiner Diskothek gewesen sei, die er 1984 im Haus der Kunst übernahm.

Den ganzen Text lesen Sie auf Partygaenger.de.

Rubriklistenbild: © Bodmer

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Lage auf der Stammstrecke normalisiert
S-Bahn: Lage auf der Stammstrecke normalisiert
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
1200 Mitarbeiter zurück im runderneuerten BayWa-Hochhaus
1200 Mitarbeiter zurück im runderneuerten BayWa-Hochhaus

Kommentare