2800 Liter gab's kostenlos

Viktualienmarkt: Freibier am Brauertag

München - Beim traditionellen Brauertag am Samstag wurden auf dem Viktualienmarkt 2800 Liter Freibier ausgeschenkt. Die Schlangen waren entsprechend lang.

Schlange stehen für Freibier: Am Samstag hat auf dem Viktualienmarkt der traditionelle Brauertag des Vereins Münchner Brauereien stattgefunden. Ab 11.30 Uhr gab es 2800 Liter kostenloses Bier für alle Schaulustigen des Jahrhunderte alten Brauereids. Heuer wurden 19 Jungbrauer freigesprochen und der „Preu Eid“ auf das Münchner Reinheitsgebot erneuert.

tz

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Mitten in München finden unter Wasser spektakuläre XXL-Kämpfe statt 
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Blitzer-Marathon 2018: Hier finden Sie alle Messstellen in München
Nach Wiesn-Aus: Setzt das Rote Kreuz seine Helfer unter Druck?
Nach Wiesn-Aus: Setzt das Rote Kreuz seine Helfer unter Druck?
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs
Hilfe, Pendler parken uns zu! Großhaderner genervt von Wagen-Wildwuchs

Kommentare