Historische Unterhaltung

Gaudi beim Brunnenfest am Viktualienmarkt

+
Das Brunnenfest am Viktualienmarkt hat Tradition.

München - Derfs a bissl mehra sei, gnä Frau? Aber gern doch: nämlich mehr Unterhaltung! Am Freitag gibt’s auf dem Viktualienmarkt das große Brunnenfest.

Unter dem Motto „An jedem Eck a Gaudi“ wird die Tradition der Münchner Volkssänger und Volksschauspieler wieder lebendig. Von 11 bis 17 Uhr treten eine Reihe von Künstlern auf – zum Beispiel die Couplet AG, der Feldmochinger Zwoagsang, HuraxxDaxx und viele andere. Das übrigens nicht nur mit historischer Musik, sondern auch in historischen Gewändern (wie auf unserem Foto aus dem Vorjahr). Logo: Eintritt frei.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag

Kommentare