Volle Hütte beim großen Partygaenger-Sommerfest im P1

München - "Krasse Party!“ Das Bo, Hamburger Rap-Urgestein, sprach den über Tausend Feiernden am frühen Freitagmorgen aus der Seele. Was da im P1 beim Partygaenger- und tz-Sommerfest abging, war allererste Sahne.

Selbst das Wetter hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen über der mit Palmen bestückten Terrasse erst um 1 Uhr morgens, als drinnen im proppevollen Club gerade Das Bo mit seiner Hängergäng die Turntables von DJ Scream übernommen hatte.

Zuvor stärkte sich das Trio nebenan im Stüberl mit einer amtlichen Mischung aus Wodka-Energy und Pizza, und Mirko Bogojevic (wie Bo bürgerlich heißt) plauderte entspannt über seine Karriere: „Alles nicht geplant, ich wollte das nie werden, was ich heute bin, hatte als Kind nie geträumt, Rapper zu werden.“ Er plauderte auch über seine neue Aufgabe als Juror beim Casting-Format X-Factor neben Sarah Connor und Till Brönner und seinen Ausflug in die Gastronomie, als er ein halbes Jahr mit seinen Jungs in Hamburg eine Szene-Kneipe betreute: „Einmal und nie wieder, das ist mir emotional und körperlich zu anstrengend, da hast du ja kein eigenes Leben mehr.“

Stattdessen tourt er lieber durch Clubs, macht Fernsehen und versucht, „den Leuten, mir und meinen Jungs eine schöne Zeit zu geben“. Bei der Mega-Fete im P1 hat er diese Mission jedenfalls perfekt erfüllt. Erst als der Tag anbrach, ließ der HipHop-Meister, der als MC die Sets seiner Hängergäng hostete und auch eigene Songs zum Besten gab, vom Partyvolk ab.

Bilder vom Partygaenger.de-Sommerfest

partygaenger.de Sommerfest 2011 Teil 2 am 28.07.2011

Es war das Ende einer großartigen Party-Nacht, die mit Barbecue und Welcome-Cocktails stilvoll begann. Schwer umlagert auch der tz-Formel-1-Simulator in einem echten Boliden auf dem Parkplatz vom Haus der Kunst, mit dem GNTV („Germany’s Next Top-Vettel“) ermittelt wurde. Allerdings hatte mancher Pilot eher die Kurven der Hostessen im Blick, als die der Straße.

Auch Löwen-Stadion-Sprecher Stefan Schneider und Trachten-Angermaier-Chef Dr. Axel Munz blieben bis weit nach Mitternacht, feierten bei der Fete mit und meinten: „Besser geht’s nicht!“

Partygaenger, tz & P1 – ein perfektes Trio! Das schreit nach einer Neuauflage, auf Wiedersehen zum Sommerfest 2012!

Thomas Oßwald

Mehr Bilder und Infos:

partygaenger.de

Auch interessant

Kommentare