Info-Standl am Englischen Garten

Was dürfen Hunde in München noch?

München - Was dürfen Hunde noch? Um diese Frage zu beantworten, baut das KVR am Sonntag ein Standl am Englischen Garten auf.

Das KVR baut am Sonntag ein Standl am Englischen Garten auf: Wo dürfen Hunde nach der neuen Verordnung der Stadt noch frei laufen? Zwischen 12 und 18 Uhr klären die Beamten an der Veterinär-/Ecke Königinstraße auf. Ab 12 Uhr gibt eine Tierpsychologin Tipps, ab 13 Uhr zeigen Sachverständige Tricks.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Obdachloser Müllmann Max war verzweifelt auf Wohnungssuche - nun gibt es eine Wende
Mann zahlt 60 Euro, weil er seine Freundin bis zum Gleis bringt: OB Reiter will Regel abschaffen
Mann zahlt 60 Euro, weil er seine Freundin bis zum Gleis bringt: OB Reiter will Regel abschaffen
Mega-Aushub am Marienhof: „Diese Baustelle wird eine Katastrophe“
Mega-Aushub am Marienhof: „Diese Baustelle wird eine Katastrophe“
Packerl-Tram: Bekommt München eine bahnbrechende Neuerung?
Packerl-Tram: Bekommt München eine bahnbrechende Neuerung?

Kommentare