Probleme auf der Strecke zum Flughafen

Weichenstörung behoben: S-Bahnen fahren wieder nach Plan

München - Wegen einer Weichenstörung gab es Probleme: Wer am Nachmittag auf dem Weg zum Flughafen war, musste mit Verspätungen rechnen. 

Auf der Strecke zum Flughafen gab es am Ostermontag eine Weichenstörung. Der Zugverkehr war gegen 14 Uhr wieder eingeschränkt möglich - die Endmeldung der Bahn kam um kurz vor 16 Uhr: "Die technische Störung an einer Weiche im Bereich München Flughafen wurde behoben und die Linie S 1 verkehrt wieder auf dem Regelweg nach München Flughafen. Die Verkehrslage in diesem Bereich hat sich normalisiert."

mm/tz 

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fasching in München war der nackte Wahnsinn
Fasching in München war der nackte Wahnsinn
Test ab 2018: Der MVV plant die Ticket-Revolution
Test ab 2018: Der MVV plant die Ticket-Revolution
18-Jähriger begrapscht Münchnerin in Asylbewerberheim
18-Jähriger begrapscht Münchnerin in Asylbewerberheim
Bierpreis-Streit: Jetzt ist die Mass voll
Bierpreis-Streit: Jetzt ist die Mass voll

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare