Probleme auf der Strecke zum Flughafen

Weichenstörung behoben: S-Bahnen fahren wieder nach Plan

München - Wegen einer Weichenstörung gab es Probleme: Wer am Nachmittag auf dem Weg zum Flughafen war, musste mit Verspätungen rechnen. 

Auf der Strecke zum Flughafen gab es am Ostermontag eine Weichenstörung. Der Zugverkehr war gegen 14 Uhr wieder eingeschränkt möglich - die Endmeldung der Bahn kam um kurz vor 16 Uhr: "Die technische Störung an einer Weiche im Bereich München Flughafen wurde behoben und die Linie S 1 verkehrt wieder auf dem Regelweg nach München Flughafen. Die Verkehrslage in diesem Bereich hat sich normalisiert."

mm/tz 

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

#ausgehetzt: Zehntausende demonstrieren und fordern politischen Anstand
#ausgehetzt: Zehntausende demonstrieren und fordern politischen Anstand
Der Münchner Wohn-Wahnsinn in Zahlen - Statistiken aus der Landeshauptstadt
Der Münchner Wohn-Wahnsinn in Zahlen - Statistiken aus der Landeshauptstadt
Arnulfsteg kostet 26 Millionen Euro -Stammstrecke muss gesperrt werden  
Arnulfsteg kostet 26 Millionen Euro -Stammstrecke muss gesperrt werden  
Ladendieb (15) offenbart sein Geheimnis, dann haben sogar die Polizisten Mitleid mit ihm
Ladendieb (15) offenbart sein Geheimnis, dann haben sogar die Polizisten Mitleid mit ihm

Kommentare