Weihnachtsspende: C&A gibt 14.000 Euro

+

München - Vor vier Wochen konnten sich die Kunden in Münchens C&A-Filialen wünschen, an welche gemeinnützige Organisation die Weihnachtsspende des Modeunternehmens geht. Nun wurden die Schecks überreicht.

Jetzt konnten Chris Brenninkmeyer, Gesellschafter der C&A Mode KG, und Andreas Prinzen, Filialleiter von C&A in der Kaufingerstraße, einen Scheck über 12 000 an Christian Diener von der Stiftung „Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt“ überreichen. Weitere 2000 Euro gingen an die Organisation „Versteckte Engel“. Deutschlandweit spendeten die 475 C&A-Filialen fast eine Million Euro.

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare