Weihnachtsspende: C&A gibt 14.000 Euro

+

München - Vor vier Wochen konnten sich die Kunden in Münchens C&A-Filialen wünschen, an welche gemeinnützige Organisation die Weihnachtsspende des Modeunternehmens geht. Nun wurden die Schecks überreicht.

Jetzt konnten Chris Brenninkmeyer, Gesellschafter der C&A Mode KG, und Andreas Prinzen, Filialleiter von C&A in der Kaufingerstraße, einen Scheck über 12 000 an Christian Diener von der Stiftung „Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt“ überreichen. Weitere 2000 Euro gingen an die Organisation „Versteckte Engel“. Deutschlandweit spendeten die 475 C&A-Filialen fast eine Million Euro.

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare