Weiße Löwenbabys bei Circus Krone

+

Konstanz/München - Sensation im Circus Krone: Am Mittwoch wurden hier sechs weiße Löwenbabys geboren – das gab es vorher noch nie!

Acht Stunden dauerte die Geburt. Tierlehrer Martin Lacey jr., Schwiegersohn von Direktorin Christel Sembach-Krone, war die ganze Zeit mit dabei: „Ich hab meinen Augen nicht getraut. Alle sechs sind putzmunter und pumberlgsund.“ Eltern sind King Tonga (10) und Princess (6). Mama Princess wird beim Füttern ihrer Kleinen nun von Martin Lacey jr. unterstützt. „Die Mutter hat nur vier Zitzen, dann helfe ich mit einer Milchflasche.“ Circus Krone gastiert derzeit in Konstanz. Ab Mitte November geht’s wieder ins Stammhaus nach München.

tz

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
S-Bahn: Verkehrslage auf der S7 normalisiert sich
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern

Kommentare