Suche wird fortgesetzt: Immer noch keine Spur von Sabine P.

München - Noch immer gibt es keine Spur von der jungen Münchnerin Sabine P., die seit einem Oktoberfest-Besuch vermisst wird.

Zwar seien 25 Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, die hätten aber nichts ergeben, teilte die Polizei am Freitag mit. Man ermittle in alle Richtungen. Angehörige hatten die 24-Jährige als vermisst gemeldet, nachdem sie von einem Wiesn-Abend nicht nach Hause zurückgekehrt war.

In der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober hatte sie auf dem Heimweg einen Bekannten angerufen, um ihm zu sagen, dass sie sich ein Taxi nehmen und nach Hause fahren wolle. Dort aber kam sie nicht an. Nach einer Woche gab es noch immer kein Lebenszeichen von ihr.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern

Kommentare