Am Sonntag deutlich über 20 Grad

Vorfreude aufs Wochenende: Sonne satt

+
Am Wochenende wird's in München nochmal richtig schön.

München - Der Oktober lässt's am Wochenende wettermäßig nochmal so richtig krachen: Am Samstag und Sonntag soll in München eitel Sonnenschein herrschen!

Laut verschiedenen Wetterportalen wird es am Wochenende in München nochmal so richtig schön. So wird sich vermutlich so mancher Biergarten in der Stadt vor allem am Sonntag so richtig füllen - möglicherweise das letzte Mal in diesem Jahr!

Am Freitag gestaltet sich das Wetter noch unfreundlich, am Samstag scheint in der Region München dann aber vielfach die Sonne. Es wird wärmer - die Temperaturen steigen im Raum München von 15 Grad am Freitag auf 20 Grad am Samstag an. Gänzlich blauen Himmel wird es allerdings noch nicht geben. Das soll dann am Sonntag passieren, wenn das Thermometer auf bis zu 25 Grad klettern soll.

Möglicherweise wird man sich aber bis in die Mittagsstunden gedulden müssen, vor allem in tiefergelegenen Gebieten. Dort verzieht sich der Nebel erst im Laufe des Tages.

In der kommenden Woche verschlechtert sich das Wetter dann wieder. Wolken und Regen bestimmen dann das Szenario in Oberbayern, auch die Temperaturen sinken wieder auf 13 bis 15 Grad.

Hier geht's zum Wetterbericht

auch interessant

Meistgelesen

Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
Münchnerin ärgert sich über Vodafones miese TV-Masche 
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare