Die Wetter-Prognose

Föhne Weihnachten! So warm wird es zum Fest

+
Ein Blick auf München am Donnerstag.

München - Weiße Weihnachten? Sieht schlecht aus. Sehr schlecht. Die Wetter-Prognose zeigt, dass es zu Weihnachten sehr mild wird.

Nein, wir sehen keinen Schnee, aber dafür ­sehen wir die Berge. Das Münchner Wetter, das sich viel eher nach Herbst denn nach Winter anfühlt, bleibt uns auch über die Feiertage ­erhalten. Grad der Heilige Abend wird – mit Föhn-Einfluss – alles andere als frostig. So sagt es Meteorologe Dominik Jung von wetter.net (wohl gemerkt: alle Werte sind Plusgrade). Und wann kommt der Winter? Jung sagt bloß: „Gute Frage …“ Ach, nicht grübeln. Lieber die Fernsicht genießen, geliefert hier von tz-Fotograf Heinz Gebhardt.

Die Prognose

Fr., 19.12.

Leicht bewölkt

11°C

Sa., 20.12.

Leichter Regen

5°C

So., 21.12.

Leichter Regen

4°C

Mo., 22.12.

Leicht bewölkt

7°C

Di., 23.12.

Leicht bewölkt

10°C

Mi., 24.12.

Sonnig

10°C

Do., 25.12.

Leichter Regen

4°C

Fr., 26.12.

Wechselhaft

3°C

Die aktuelle Vorhersage für Ihre Region

auch interessant

Meistgelesen

Münchner Tagesmutter verhaftet - Pressekonferenz im Video
Münchner Tagesmutter verhaftet - Pressekonferenz im Video
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare