Mann verletzt mit Messer mehrere Menschen am Rosenheimer Platz: Täter flüchtig

Mann verletzt mit Messer mehrere Menschen am Rosenheimer Platz: Täter flüchtig

Schwerer Betriebsunfall

Winter-Tollwood: Mann (31) stürzt fünf Meter tief

+
Betriebsunfall auf dem Winter-Tollwood: Ein Arbeiter ist von einer Hebebühne fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

München - Betriebsunfall auf dem Winter-Tollwood: Ein Arbeiter ist von einer Hebebühne fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Am Mittwoch gegen 10.20 Uhr wollte der 31-Jährige mit einem hydraulischen Lift Arbeiten an einem Zelt auf dem Winter-Tollwood durchführen. Nach Angaben der Polizei verzichtete er darauf, die seitlichen Auslegerstützen auszufahren.

Während er sich in fünf Meter Höhe befand, kippte der Lift und der 31-Jährige stürzte dabei auf den Boden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Sturz erlitt er einen offenen Trümmerbruch des linken Handgelenks. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten bislang nicht festgestellt werden.

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion