Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Zeugin gibt wichtigen Hinweis

+

München -Ohne Sissi W. (43) wären verantwortungslose Hundehalter wohl nie gefunden worden. Jetzt ist die Zeugin ausgezeichnet worden.

Am 19. Februar hatten zwei freilaufende Hunde auf der Kies-Trasse Allach das Pferd einer 17-jährigen Reiterin scheu gemacht. Als das Tier durchging, stürzte die Schülerin auf den Boden, verletzte sich schwer. Drei Tage lag die junge Frau im Koma, nach einer langen Leidenszeit ist sie jetzt wieder wohlauf. Die Hundehalter, ein Ehepaar, hatte sich damals aus dem Staub gemacht. Sissi W. jedoch gab der Polizei einen Hinweis auf das Paar. Sie hatte sich kurz zuvor mit den beiden unterhalten. Für ihr vorbildliches Verhalten ­bekam die Münchnerin von Martin Wuchterl (r.) und Andreas Fricke von der Verkehrsunfallaufnahme eine Belohnung von 150 Euro überreicht.

tz

Auch interessant

Kommentare