Zwei Millionen Skater

Die Blade Night wird zur 90er-Party!

+
Am Montag wird es schrill bei der Blade Night.

München - (Fast) jeden Montag rollt die Blade Night durch München-. Am kommenden Montag, 24. August, erwarten die Veranstalter den Zweimillionsten Skater. Diese Rekordmarke soll gefeiert werden - mit Skatern in 90er Outfits.

Zwei Millionen Teilnehmer - das ist die Rekordmarke, die die Veranstalter der Blade Night am kommenden Montag feiern wollen. Seit Beginn der Blade Night im Jahr 1999 habe man damit mehr als die aktuelle Einwohnerzahl Münchens durch und auf die Straßen gebracht, so die Veranstalter stolz.

Das Motto "Let's Party Like it's 1999" soll am Montag auch Programm sein: Die Skater werden aufgefordert ihre schrillsten Leggins, eingestaubten Jeansjacken und ulkigsten Schlaghosen aus dem Keller zu holen und zu 90er-Hits wie "Mambo No. 5", "Blue (Da Ba Dee)" oder "...Baby One More Time" zu feiern. 

Auf der Facebook-Seite der Blade Night kann man sich außerdem schon einmal Lieder aus dem Startjahr 1999 wünschen.

Auf dem Programm steht übrigens die Strecke zum Tierpark. Beginn ist um 19 Uhr auf dem Platz vor dem Verkehrszentrum des Deutschen Museums, losgerollt wird um 21 Uhr.

mm/tz

Auch interessant

Kommentare