Zwei Nerv-Baustellen fertig

Autoverkehr fließt wieder

+
Auf der Donnersberger Brücke fließt der Verkehr jetzt wieder normal.

München - Gute Nachrichten für alle Autofahrer: Zwei nervige Baustellen im Stadtgebiet sind in dieser Woche Geschichte, der Verkehr kann wieder fließen!

Seit Dienstag werden auf der Donnersbergerbrücke nach und nach alle Fahrspuren wieder für den Verkehr freigegeben. Seit Montag schon sind die vier Fahrspuren der Paul-Heyse-Unterführung wieder alle befahrbar. Hier waren die Stahlträger saniert worden, deshalb war nur jeweils eine Fahrbahn pro Richtung für den Verkehr freigegeben.

auch interessant

Meistgelesen

Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt

Kommentare