Wie heiß wird's in der Arena?

Halbzeit-Bilanz: Drei Fragen an die Tollwood-Sprecherin

München - Am Dienstag ist Halbzeit des diesjährigen Tollwood-Sommerfestivals. Was die Pressesprecherin erzählt:

Sommer-Tollwood und Sonne satt – passt irgendwie nicht zusammen …

Stenzel: Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal ähnliches Wetter, aber heuer ist es schon sehr krass. Die Folge ist, dass erst gegen Abend die Menschen zu Tollwood strömen, mittags und nachmittags ist dann doch eher See angesagt.

Wie viele Tollwood-Mitarbeiter gibt’s?

Stenzel: 17 im festen Team – Umwelt, Theater, Markt & Gastro, Logistik, Geschäftsleitung, Buchhaltung, Technischer Leiter, Presse und Marketing. Zusammen mit den freien Mitarbeitern kommen wir so auf 80 bis 100 Leute.

Wie heiß wird’s in der Musik Arena?

Stenzel: Heiß. Wir haben keine Klima-Anlage, aber tun, was wir können. Die Türen bleiben beim Konzert offen, wir verteilen Fächer, und für die ersten Reihen haben wir Wasser, das die Security ausschenkt.

auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare