Große Trauer

Vermisste Frau aus München tot in Wald gefunden

+
Christine N. aus München wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine vermisste Frau aus München-Kleinhadern ist tot aufgefunden worden. Die Frau wurde bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Wald gefunden.

München - Seit Freitag wurde eine ältere Dame aus München vermisst. Nun wurde sie tot aufgefunden. 

Die Polizei teilte am Mittwoch mit: „Der Leichnam der Vermissten wurde nun am 20.03.2019 bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Waldstück nahe des ermittelten Abstellorts ihres Pkws im Bereich Buchendorf aufgefunden.“ Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach Polizeiangaben nicht vor.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verzögerungen von bis zu 55 Minuten: S-Bahn-Chaos lässt Pendler zürnen - „Eine Schande für die Stadt“
Verzögerungen von bis zu 55 Minuten: S-Bahn-Chaos lässt Pendler zürnen - „Eine Schande für die Stadt“
Im Alter von nur 34 Jahren: TV-Star plötzlich gestorben - nun ist die Todesursache bekannt
Im Alter von nur 34 Jahren: TV-Star plötzlich gestorben - nun ist die Todesursache bekannt
Jugendliche platzieren Pflastersteine vor Münchner Einkaufszentrum - sie sollten wohl auf Beamte fliegen
Jugendliche platzieren Pflastersteine vor Münchner Einkaufszentrum - sie sollten wohl auf Beamte fliegen
Am Marienplatz: Mann schlägt Seniorin mitten ins Gesicht - in der S-Bahn findet er die nächsten Opfer
Am Marienplatz: Mann schlägt Seniorin mitten ins Gesicht - in der S-Bahn findet er die nächsten Opfer

Kommentare