Große Trauer

Vermisste Frau aus München tot in Wald gefunden

+
Christine N. aus München wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine vermisste Frau aus München-Kleinhadern ist tot aufgefunden worden. Die Frau wurde bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Wald gefunden.

München - Seit Freitag wurde eine ältere Dame aus München vermisst. Nun wurde sie tot aufgefunden. 

Die Polizei teilte am Mittwoch mit: „Der Leichnam der Vermissten wurde nun am 20.03.2019 bei intensiven Suchmaßnahmen in einem Waldstück nahe des ermittelten Abstellorts ihres Pkws im Bereich Buchendorf aufgefunden.“ Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach Polizeiangaben nicht vor.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Rechtsextreme Vereinigung tagt bei türkischem Wirt - der bleibt ganz cool
Rechtsextreme Vereinigung tagt bei türkischem Wirt - der bleibt ganz cool
Trotz Verbots! Georg D. schleicht sich 130 Mal in die Uni – seine Rechtfertigung ist überraschend 
Trotz Verbots! Georg D. schleicht sich 130 Mal in die Uni – seine Rechtfertigung ist überraschend 
Stammstrecke am Wochenende erneut gesperrt: Fahrgäste müssen Geduld mitbringen
Stammstrecke am Wochenende erneut gesperrt: Fahrgäste müssen Geduld mitbringen
ZDF stellt beliebte Krimiserie „Soko München“ ein - das Team ist sauer und findet deutliche Worte
ZDF stellt beliebte Krimiserie „Soko München“ ein - das Team ist sauer und findet deutliche Worte

Kommentare