tz Wiesn-Madl: Die Bewerberinnen 101 bis 200

Sophie aus Altomünster möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Es wäre eine große Ehre für mich tz Wiesn-Madl zu werden. Und ich traue mir das zu, deswegen versuche ich es.
1 von 100
Sophie aus Altomünster möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Es wäre eine große Ehre für mich tz Wiesn-Madl zu werden. Und ich traue mir das zu, deswegen versuche ich es. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Stefanie aus Helmbrechts möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich ein geborenes "Münchner-Madl" bin. Und leider schon sehr lange nicht mehr in München wohne... ein Stück HEIMAT... das wäre toll...
2 von 100
Stefanie aus Helmbrechts möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich ein geborenes "Münchner-Madl" bin. Und leider schon sehr lange nicht mehr in München wohne... ein Stück HEIMAT... das wäre toll...Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Andrea aus Taufkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich als gebürtige Münchnerin das Dirndl am Besten präsentieren kann. Alle meine Dirndl sind selber geschneidert!
3 von 100
Andrea aus Taufkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich als gebürtige Münchnerin das Dirndl am Besten präsentieren kann. Alle meine Dirndl sind selber geschneidert!Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Nici aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich mich im Dirndl sauwohl fühle und bei den typischen Wiesn-Klängen die Füße nicht still halten kann (und mitsingen muss:-))!!!!
4 von 100
Nici aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich mich im Dirndl sauwohl fühle und bei den typischen Wiesn-Klängen die Füße nicht still halten kann (und mitsingen muss:-))!!!!Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Stefanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich bin ganz frische Münchnerin, komme aber schon seit ein paar Jahren zur Wiesn. Mit der Wiesn hat mein Traum begonnen, irgendwann in dieser wunderschönen Stadt zu wohnen. Aus diesem Grund liebe ich die Wiesn! Ich habe mir nun diesen Traum erfüllt. Eigentlich ist momentan alles perfekt, aber natürlich wäre es jetzt noch ein Highlight tz-Wiesn Madl zu werden. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
5 von 100
Stefanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich bin ganz frische Münchnerin, komme aber schon seit ein paar Jahren zur Wiesn. Mit der Wiesn hat mein Traum begonnen, irgendwann in dieser wunderschönen Stadt zu wohnen. Aus diesem Grund liebe ich die Wiesn! Ich habe mir nun diesen Traum erfüllt. Eigentlich ist momentan alles perfekt, aber natürlich wäre es jetzt noch ein Highlight tz-Wiesn Madl zu werden.Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Anita aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte sehr gerne mitmachen, weil ich mich mit Dirdl super wohlfühle und mich gerne damit zeige!!
6 von 100
Anita aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte sehr gerne mitmachen, weil ich mich mit Dirdl super wohlfühle und mich gerne damit zeige!!Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Carolin aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich jetzt seit einem Jahr in München wohne und mich noch nie in einer Stadt (außer vielleicht meiner Heimat im Thüringer Wald) so wohl gefühlt habe! Das Dirndl habe ich schon seit einigen Jahren, der Kauf war damals eine Herzensentscheidung. Ebenso, nach München zu kommen und hier zu leben und zu arbeiten. Die Lebensart und bayrische Gemütlichkeit passen absolut zu mir. Ich habe mich in diese Stadt verliebt und möchte als tz Wiesn-Madl noch mehr mit ihr verbunden sein!
7 von 100
Carolin aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich jetzt seit einem Jahr in München wohne und mich noch nie in einer Stadt (außer vielleicht meiner Heimat im Thüringer Wald) so wohl gefühlt habe! Das Dirndl habe ich schon seit einigen Jahren, der Kauf war damals eine Herzensentscheidung. Ebenso, nach München zu kommen und hier zu leben und zu arbeiten. Die Lebensart und bayrische Gemütlichkeit passen absolut zu mir. Ich habe mich in diese Stadt verliebt und möchte als tz Wiesn-Madl noch mehr mit ihr verbunden sein! Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Franziska aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich bin aus vollem Herzen Müncherin und liebe die Wiesn sehr.
8 von 100
Franziska aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich bin aus vollem Herzen Müncherin und liebe die Wiesn sehr. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2013. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare