After-Wiesn-Bilder: Hier wurde weiter gefeiert

München - Wenn die Lichter in den Wiesn-Zelten ausgehen, fängt die Party in den Clubs erst richtig an. Am Wochenende haben die Münchner nach Zelt-Schluss noch ordentlich weitergefeiert. Die Bilder:

Gefeiert wurde zum Beispiel am Samstag im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz. Dort liesen es die Wiesn-Gänger bei der Almdudler After-Oktoberfest-Party krachen.

Die Almdudler After-Oktoberfest-Party

Die Almdudler After-Oktoberfest-Party im Wiesnzelt

Und auch in den anderen Münchner Clubs ging die Feier nach der Wiesn noch weiter.

"I mog'd Spuiwiesn" - Bilder von der Spielwiese

"I mog'd Spuiwiesn" - Bilder von der Spielwiese

After Wiesn in den Drei Türmen

After Wiesn in den Drei Türmen

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif
Münchner hilft Bewusstlosem auf der Wiesn - dann schlagen Gaffer ihn krankenhausreif

Kommentare