After-Wiesn-Bilder: Hier wurde weiter gefeiert

München - Wenn die Lichter in den Wiesn-Zelten ausgehen, fängt die Party in den Clubs erst richtig an. Am Wochenende haben die Münchner nach Zelt-Schluss noch ordentlich weitergefeiert. Die Bilder:

Gefeiert wurde zum Beispiel am Samstag im Wiesnzelt am Stiglmaierplatz. Dort liesen es die Wiesn-Gänger bei der Almdudler After-Oktoberfest-Party krachen.

Die Almdudler After-Oktoberfest-Party

Die Almdudler After-Oktoberfest-Party im Wiesnzelt

Und auch in den anderen Münchner Clubs ging die Feier nach der Wiesn noch weiter.

"I mog'd Spuiwiesn" - Bilder von der Spielwiese

"I mog'd Spuiwiesn" - Bilder von der Spielwiese

After Wiesn in den Drei Türmen

After Wiesn in den Drei Türmen

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer

Kommentare