Wiesn-Madl Bewerberin Jessica aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Jessica aus München

"Ich zähle jedes Jahr schon immer die Tage bis zur nächsten Wiesn, auch wenn die letzte erst zu Ende gegangen ist!", sagt Jessica aus München voller Vorfreude.  
Wiesn-Madl Bewerberin Jessica aus München
Wiesn-Madl Bewerberin Theresa aus Wolfratshausen

Wiesn-Madl Bewerberin Theresa aus Wolfratshausen

Theresa (18) aus Wolfratshausen: "Die Stimmung im Wiesn-Zelt ist einfach super und das Bussl´n macht nirgends mehr Spaß als auf dem Oktoberfest!"
Wiesn-Madl Bewerberin Theresa aus Wolfratshausen
Wiesn-Madl Bewerberin Daniela aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Daniela aus München

"Als echtes Münchner Kindl ist die Wiesn für mich natürlich das Highlight des Jahres, meine ganz persönliche fünfte Jahreszeit!", sagt Daniela (36) aus München.
Wiesn-Madl Bewerberin Daniela aus München
Wiesn-Madl Bewerberin Vroni aus Manching

Wiesn-Madl Bewerberin Vroni aus Manching

"Ich bin zwar keine Münchnerin, aber trotzdem eine waschechte Bayerin. Seit 20 Jahren bin ich jedes Jahr aufm Barthelmarkt. Nun möchst ich es mit der Wiesn aufnehmen!", sagt Vroni …
Wiesn-Madl Bewerberin Vroni aus Manching
Wiesn-Madl Bewerberin Marion aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Marion aus München

Marion (31) aus München kann den Wiesn-Start kaum erwarten. Sie identifiziert sich voll und ganz mit ihrer bayerischen Heimat und Kultur.
Wiesn-Madl Bewerberin Marion aus München
Wiesn-Madl Bewerberin Katrin aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Katrin aus München

Katrin (18) ist nicht nur echte Münchnerin, sondern auch ein waschechtes Wiesn-Kindl. Sie feiert nämlich während der Wiesn ihren Geburtstag und freut sich schon jetzt auf die …
Wiesn-Madl Bewerberin Katrin aus München
Abstimmung über Streik zur Wiesn hat begonnen

Abstimmung über Streik zur Wiesn hat begonnen

München - Kommt es während der Wiesn zum MVV-Streik? Die Urabstimmung des Deutschen Beamtenbundes (DBB) zum Tarifstreit im kommunalen Nahverkehr hat begonnen.
Abstimmung über Streik zur Wiesn hat begonnen
Daniela aus Puchheim -04

Daniela aus Puchheim -04

Wer für Daniela (25) aus Puchheim abstimmen will, wählt 0137/937 10 36-04* und spricht seinen Namen, Adresse und Telefonnummer auf.
Daniela aus Puchheim -04
Wiesn-Madl Bewerberin Mel aus Neuching

Wiesn-Madl Bewerberin Mel aus Neuching

Mel (37) aus Neuching hat gute Gründe für ihre Bewerbung: "Ich bin das perfekte Wiesn-Madl und habe das schönste Dirndl!"
Wiesn-Madl Bewerberin Mel aus Neuching
Stefan Moll: "München, du bist mei Leb'n"

Stefan Moll: "München, du bist mei Leb'n"

Schlagersänger Stefan Moll ist ein erfahrener Musiker, der sich auf bayerische Lieder spezialisiert hat. Seine Songs schreibt der Mann, der auch Nickys Erfolgssongs schrieb.
Stefan Moll: "München, du bist mei Leb'n"
Wiesn-Madl Bewerberin Sandra aus Landshut

Wiesn-Madl Bewerberin Sandra aus Landshut

"Zum Oktoberfest ghert nur des Beste: A koide Maß, dazua a Schweinshaxn und a resche Brezn, a zuckersiaß Lebkuchenherzal und natürlich i", sagt Sandra (20) aus Landshut.
Wiesn-Madl Bewerberin Sandra aus Landshut
Wiesn-Madl Bewerberin Daniela aus Neuried

Wiesn-Madl Bewerberin Daniela aus Neuried

Daniela (43) aus Neuried stellt sich vor als 3-D-Dani (Dufte-Dirndl-Dani)! Sie würde gerne den Sieg bei der Wiesn-Madl-Wahl einheimsen und hat auch keine Angst zu scheitern.
Wiesn-Madl Bewerberin Daniela aus Neuried
Wiesn-Madl Bewerberin Katharina aus Burglengenfeld

Wiesn-Madl Bewerberin Katharina aus Burglengenfeld

Sie ist für jede Gaudi zu haben, hat Spaß am Feiern und genießt das Leben in vollen Zügen. Katharina (21) aus Burglengenfeld bringt somit alles mit, was ein echtes Wiesn-Madl …
Wiesn-Madl Bewerberin Katharina aus Burglengenfeld
Münchner Zwietracht: "Scheißegal"

Münchner Zwietracht: "Scheißegal"

Mit der Münchner Zwietracht hat sich eine ganz große Nummer in der Wiesn-Szene für den Titel des "Wiesn-Hit 2010" beworben. Ihren Song "Scheißegal" haben sie extra für die Wiesn …
Münchner Zwietracht: "Scheißegal"
Wiesn-Madl Bewerberin Ulrike aus Ulm

Wiesn-Madl Bewerberin Ulrike aus Ulm

"Auch wenn ich nicht aus Bayern komme, ich mag einfach die bayerische Gemütlichkeit und genieße es, mit einem kühlen Weißbier in einem schönen Biergarten zu sitzen!", sagt Ulrike …
Wiesn-Madl Bewerberin Ulrike aus Ulm
Sieben Hoibe: "Nur mit Dir"

Sieben Hoibe: "Nur mit Dir"

Die Band "Sieben Hoibe", das sind acht Studenten aus München, will mit ihrem Song "Nur mit Dir" den Wiesn-Hit 2010 landen. Ihre Botschaft: "Spaß an der Sache und Spaß für euch - …
Sieben Hoibe: "Nur mit Dir"
Wiesn-Madl Bewerberin Sassy aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Sassy aus München

"Ich bin ein lustiger, fröhlicher Mensch und habe viel Spaß in meinem Leben. Mit meiner Bewerbung will ich einfach mal was Neues ausprobieren!", sagt Sassy (23) aus München.
Wiesn-Madl Bewerberin Sassy aus München
Wiesn-Madl Bewerberin Petra aus Weilheim

Wiesn-Madl Bewerberin Petra aus Weilheim

Für Petra (23) aus Weilheim ist das Oktoberfest die fünfte Jahreszeit. Spätestens wenns losgeht, blüht ihr Herz auf. Als Wiesn-Madl möchte sie alle Leute mit diesem Fieber …
Wiesn-Madl Bewerberin Petra aus Weilheim
Wiesn-Madl Bewerberin Nadine aus Markt Schwaben

Wiesn-Madl Bewerberin Nadine aus Markt Schwaben

Nadine (18) aus Markt Schwaben in einwandfreiem Bayrisch: "I mecht gern Wiesn-Madl wern, weil des einfach a riesn Gaudi is und I´s de andan zoang wui!"
Wiesn-Madl Bewerberin Nadine aus Markt Schwaben
Wiesn-Madl Bewerberin Maria aus Neuötting

Wiesn-Madl Bewerberin Maria aus Neuötting

Maria (21) aus Neuötting möchte Wiesn-Madl werden: "De Wiesn is in Minga City wos ganz bsonders, und i mog a dazuakearn. I bin zwar koa Mingarin, bin aba oft und gern in Minga …
Wiesn-Madl Bewerberin Maria aus Neuötting
Wiesn-Madl Bewerberin Jean aus Illertissen

Wiesn-Madl Bewerberin Jean aus Illertissen

Für Jean (23) aus Illertissen ist es gar keine Frage: "Bayern hat mit Abstand die schönste Kultur Deutschlands und die Wiesn ist dabei die Krönung!"
Wiesn-Madl Bewerberin Jean aus Illertissen
Wiesn-Madl Bewerberin Bianca aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Bianca aus München

Bianca (32) aus München sagt über sich, dass sie zur Bewerbung zum Wiesn-Madl 2010 gezwungen wurde. Wer weiß, ob sie darüber nicht bald glücklich sein wird.
Wiesn-Madl Bewerberin Bianca aus München
Indira: "Das war kein Strip, sondern eine Wette"

Indira: "Das war kein Strip, sondern eine Wette"

München - Der vermeintliche Strip von Indira Weis auf der Wiesn 2009 sorgte für Wirbel. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf. "Das war kein Strip, sondern eine Wette", sagt …
Indira: "Das war kein Strip, sondern eine Wette"
Indira: "Das war kein Strip, sondern eine Wette"

Indira: "Das war kein Strip, sondern eine Wette"

München - Der vermeintliche Strip der ehemaligen Bro’Sis Sängerin Indira Weis auf der Wiesn 2009 sorgte für Wirbel. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf. "Das war kein Strip, …
Indira: "Das war kein Strip, sondern eine Wette"
Wiesn-Madl Bewerberin Frishta aus München

Wiesn-Madl Bewerberin Frishta aus München

Frishta (25) aus München möchte das Wiesn-Madl 2010 werden. Ihre Bewerbung läuft unter dem Motto "Bayrische Integration".
Wiesn-Madl Bewerberin Frishta aus München
Ist das noch Tracht - oder eine Wiesn-Mode-Sünde?

Ist das noch Tracht - oder eine Wiesn-Mode-Sünde?

München - Dirndl und Lederhosen sind "In" wie nie. Doch die Trennline zwischen Brauchtum und Mode-Sünde verläuft fließend. Ist das noch Tracht? Entscheiden Sie selbst.
Ist das noch Tracht - oder eine Wiesn-Mode-Sünde?
3. Runde: Jetzt fürs Wiesn-Madl abstimmen

3. Runde: Jetzt fürs Wiesn-Madl abstimmen

Das spannende Finale rückt immer näher: Jetzt läuft die dritte Abstimmungs-Runde. Was Sie dazu wissen müssen, was es zu gewinnen gibt:
3. Runde: Jetzt fürs Wiesn-Madl abstimmen
Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Alle Bewerberinnen der Wiesn-Madl-Wahl 2010 auf einen Blick
Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III