Hitkomponist im Festzelt

So ausgelassen feiert Siegel Geburtstag

+
Ralph Siegel feierte mit Tochter Giulia in seinen Geburtstag hinein.

München - So vergnügt sah man Ralph ­Siegel schon lange nicht mehr: Am Montag feierte der Hitkomponist im Festzelt „Zur Bratwurst“ am Tisch von Gute-Laune-TV in seinen 69. Geburtstag hinein.

An seiner Seite: Tochter Giulia, die er liebevoll Julchen nennt. Anschließend zogen die beiden noch weiter: Im Promi-Lokal Roy schmetterte Schlagerstar Patrick Lindner für ­Siegel ein Happy Birthday. Drei Monate nach dem Beziehungsbruch mit Gattin Kriemhild hat Siegel auch wieder Augen für andere Schönheiten – wie für das 27-jährige Model Annika Gassner, mit der er vor einer Woche heftig in Käfer’s Wiesnschänke flirtete. Siegel zur tz: „Nach dieser Zeit darf man doch auch mal wieder schöne Frauen anschauen, oder?“ Annika aber war beim Geburtstag nicht dabei – sie sei ja auch nur eine gute und nette ­Bekannte.

Bussi-Alarm bei den Wiesn-Promis

Bussi-Alarm bei den Wiesn-Promis

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“
Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema

Kommentare