Video & Bilder vom Bayern-Besuch

FCB-Wiesn: Pep mit Frau und Mass

München - Am letzten Tag der Wiesn besuchten die Bayern- Stars gemeinsam die Wiesn. Pep Guardiola probierte noch vor dem Zelt seine erste Mass und David Alaba zeigte sich mit seiner Freundin Katja.

Nach dem Unentschieden gegen Leverkusen hatte Franck Ribéry noch "ein bisschen Party" angekündigt, und am Sonntag war es dann tatsächlich soweit. Die meisten Spieler brachten ihre Frauen, Freundinnen und Kinder mit, und Pep Guardiola machte sein Versprechen vom Vorabend noch vor dem Zelt wahr: Er probierte gleich mal eine Mass Bier.

David Alaba zeigte sich stolz mit seiner Freundin Katja Butylina, die in der österreichischen Handball-Nationalmannschaft spielt. Auch Thiago war da, wenn auch noch auf Krücken. Trotz dem verpassten erreichten Sieg gegen Bayer war die Laune bei allen prima.

Pep mit Frau und Mass: Die ersten Bilder vom Wiesn-Besuch

Pep mit Frau und Mass, Alaba mit Freundin da: Bilder vom Wiesn-Besuch der Bayern

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

Kommentare