Spaß auch ohne Alkohol

Video & Bilder: Die Löwen auf der Wiesn

München - Man kann auch ohne Alkohol auf der Wiesn Spaß haben - mit 16 Zweitliga-Punkten im Gepäck erst recht. Das zeigen die Fotos aus dem Hackerzelt vom Löwen-Besuch. Benny Lauth fehlte allerdings.

Prost! Die Löwen stießen am Dienstagabend auf sich und ihre Erfolge in der bisherigen Saison an. 16 Punkte, ungeschlagen auf Tabellenplatz 3, na, wenn das kein Grund für eine kleine Feier ist!

Ismael Blanco lässt von Guillermo Vallori ein Erinnerungsfoto anfertigen. Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten

Die Löwen spielten zuletzt (vor allem in Hälfte 1 gegen Sandhausen) wie im Rausch. Auf der Wiesn hingegen ist Alkohol tabu: Zu wichtig ist das Spiel am Freitag bei der Hertha in Berlin. Wenn die Sechziger dort auch noch drei Punkte entführen, könnte Trainer Reiner Maurer ja vielleicht doch noch sein Okay für einen weiteren inoffiziellen Wiesn-Besuch am kommenden Wochenende geben. Dann auch mit Alkohol.

Die Löwen auf der Wiesn: Die Fotos

Die Löwen feiern alkoholfrei auf der Wiesn: Bilder

Benny Lauth und Moritz Stoppelkamp fehlten am Dienstag beim Wiesn-Besuch der Löwen - das Offensiv-Duo ist leicht erkältet. Die meisten Profis brachten ihre Spielerfrauen mit. Guillermo Vallori ist derzeit Single, also kam der Publikumsliebling eben mit einem Kumpel auf die Theresienwiese

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Meistgelesen

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema
Keine Bierpreisbremse für die Wiesn - Einigung bei anderem Thema

Kommentare