Feste feiern statt feste golfen ...

+
Dr. Michael Scheele mit Ehefrau Lindy (Tourismus-Botschafterin der Seychellen) und Katja Köllner (r., Constance Hotel Seychellen)

München - Eigentlich wollten die Bogey-Golfer am Sonntag ja ihr zweites Qualifikationsturnier auf der Anlage in Pfaffing austragen. Doch dann lautete das Motto: Feste feiern statt feste golfen ...

Es wäre um die Teilnahme an der 5-Sterne-Luxusgolfreise im April 2011 auf die Seychellen gegangen. Aber eisige Temperaturen machten den prominenten Hobbysportlern einen Strich durch die Rechnung.

„Bei der Kälte werden wir den Wettbewerb auf einen sonnigen Oktobertag verlegen“, entschied ­Bogey-Präsident Dr. ­Michael Scheele.

Die Wiesn-Promis vom Wochenende

Die Wiesn-Promis vom Samstag - Fotos

Anstatt zur abendlichen Siegerehrung trafen sich deshalb rund 80 Mitglieder und Freunde des Vereins zu einer fröhlichen Party im Käferzelt auf der Wiesn. Und zwar im geheizten Freisitzbereich, damit die Raucher ungehindert ihre ­dicken Zigarren paffen konnten. „Es ist hier ein El Dorado für uns Tabakfreaks“, freute sich Schauspieler und Kettenraucher Max Tidof, der mit Ehefrau Lisa Seitz und Tochter Luzie die Fingerfertigkeit des Überraschungsgastes verfolgte.

Florian Zimmer, der amtierende Europameister der Magie und ­Michael Jacksons ehemaliger Haus-Zauberer amüsierte nämlich die Gäste an den jeweiligen Tischen mit seinen Zauberkünsten aus seiner Face to Face- Show. Aber selbst dem begnadeten Magier war es nicht möglich, die dunklen Regenwolken wegzuzaubern.

Es feierten bei Käfer-Schmankerln u. a. mit: Filmregisseur Otto Retzer, der aus Elmau anreiste, wo er zurzeit mit Hansi Hinterseer dreht. „Es ist ein Familienfilm mit dem Titel Der verlorene Sohn“, sagt er. Roberto Blanco mit Freundin Luzandra Straßburg, Tina Hamann mit ihrem neuem Freund, dem Unternehmer Axel Gerdes-Röben. Über ihren Ex-Ehemann, den Fußball-Helden Didi Hamann, weiß sie nur das Beste zu berichten: „Wir verstehen uns super. Didi ist nach wie vor in England und macht dort gerade seinen Trainerschein.“

Mitgefeiert haben auch Kiesgruben-König Baldur Trinkl mit Ehefrau Christa, Schlager-Produzent Abi Ofarim, Heino und Christina Stamm (Innenarchitekt), Dr. Thomas und Ines Vogt (Zahnarzt), Moderatorin Gundis Zambo,Katja Köllner (Constance Hotel Seychellen), Heinz und Loretta Windisch (Hotel Bär Elmau) sowie Dr. Fritz Schmutz, Chef der Orthopädie im Jägerwinkel am Tegernsee.

Linda von Beck

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
Wegen Sicherheit: Die Wiesn wird teurer
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
OB Reiter hat ihn eingeladen: Kommt Obama auf die Wiesn?
Jetzt wird‘s teuer! Wiesn-Gäste sollen für Sicherheit zahlen
Jetzt wird‘s teuer! Wiesn-Gäste sollen für Sicherheit zahlen
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Kommentare