Auf der Bühne im Weinzelt

Geburtstagsständchen für Patrick Lindner

+
Trällerte auf der Bühne im Weinzelt ein Liedchen: Patrick Lindner.

München - 53 Lenze - die Zahl muss gefeiert werden. Traditionell lädt Schlagersänger Patrick Lindner seine Familie und Freunde auf die Wiesn ein. Gefeiert wurde am Freitagabend im Weinzelt.

Wie in den vergangenen Jahren feierte Schlagerstar Patrick Lindner auch heuer seinen Geburtstag wieder im Weinzelt. Mit dabei waren unter anderem sein Lebensgefährte Peter Schäfer und Mama Hedwig. Sie klatschten begeistert, als der Jubliar die Bühne im Weinzelt stürmte und einige Hits trällerte.

Patrick Lindner feiert Geburtstag im Weinzelt

Patrick Lindner feiert Geburtstag im Weinzelt

Quelle: Oktoberfest live

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Der Wettbewerb fürs Wiesn-Plakat startet
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Wer schnappt sich den Wiesn-Thron? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 
Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare